Über uns

Das Sanitätshaus König:

Die Firmengeschichte des Sanitätshauses König beginnt im Jahre 1933. Erich König gründete in diesem Jahr das Sanitätshaus in Nienburg in der Leinstraße. 1954 wurde der Betrieb in die Jahnstraße verlegt, wo sich auch jetzt noch die Geschäftsräume befinden. Seit Januar 1999 wird das Geschäft von dem jetzigen Inhaber, dem Orthopädie- und Reha-Techniker Dieter Eichenberg weitergeführt.   

Das Unternehmen gilt seit Jahren als kompetenter und verlässlicher Partner der Kunden, sowie der Ärzte und Krankenkassen bei der Gesundheitsvorsorge, der Hilfeleistung und Nachsorgung im Krankheitsfall und dem großen Bereich der Krankenpflege zu Hause mit all den dazugehörigen Hilfsmitteln.

Im Jahre 2001 beschloß man, das Sanitätshaus König nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifizieren zu lassen, um auch in Zukunft ein kompetenter Partner für seine Kunden zu sein und den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.